VocaloidChorus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir singen Vocaloid ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari
Admin
Hikari


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 27
Ort : NRW

Projekt Regeln Empty
BeitragThema: Projekt Regeln   Projekt Regeln EmptySo Dez 23, 2012 9:23 am

Für die Projekte gibt es ebenfalls Regeln und diese sind bitte einzuhalten, ansonsten kann es auch hier zu Verwarnungen bis Rausschmiss kommen.

Für jedes Projekt gilt eine Deadline, sprich ein Abgabetermin. Pünktlichkeit sind das A & O, also gebt euch Mühe immer pünktlich zu sein.
Sollte dies aus irgendeinem Grund mal nicht klappen, sagt vorher Bescheid.
Personen, die regelmäßig zu spät abgeben, verlieren ihre Zuverlässigkeit und somit kann euch sozusagen "verboten" werden, bei sehr wichtigen Projekten teilzunehmen (Weihnachts-, Halloweenprojekte etc.), da dort die Pünktlichkeit sehr wichtig ist.

Die maximale Anzahl an Projekten im Bereich Planung ist fünf .
Erst wenn es wieder weniger als fünf laufende Projekte gibt, können neue gestartet werden. Verstößt man gegen diese Regel, wird das Projekt gelöscht.

Der Ablauf der Projekte sieht wie folgt aus:

1.Projekt Vorschläge

Hier landen alle Projekte zuerst. Die Anzahl der Themen ist nicht direkt begrenzt, jedoch sollte sie nicht unbedingt die 5 - 6 überschreiten, der Übersicht willen.
Man kann sich sofort für das Projekt melden.
Sind genügend Leute dabei, wird im Titel bitte ein [VOLL] hinter den Projektnamen geschrieben. (Ihr könnt auch ein komplett neues Thema erstellen)
Denn dann, wird das Projekt vom Admin in die Planung verschoben.

2. Projekt Planung

Hier landen alle vollen Projekte. Die Maximale Anzahl hier ist 5.
Texteinteilungen, Takes und sonstiges, was für das Projekt wichtig ist, werden hier hochgeladen.
Dazu wird auch eine Deadline festgelegt.

3. Projekt Mixing

Die Mischen werden hier hochgeladen, damit jeder unserer Mitglieder das Ergebnis bewerten kann und eventuell Verbesserungsvorschläge/-wünsche äußern kann.
Da man schnell die Übersicht verliert, sollten mehrere Mischen nötig gewesen sein, wird die Endmische, welche für das fertige Video verwendet wird, so deutlich gemacht werden.
Endmische: link
Der Admin übernimmt diesen Teil, weil somit auch die Bestätigung kommt, dass dieses Projekt in Ordnung ist und hochgeladen werden kann.

4. Beendung des Projekts

Das Projekt ist mit dem Hochladen des Videos beendet.
Bis dahin bitte keine Takes löschen oder anderes, das wichtig für dieses Projekt ist.
Bezüglich des Videos bekommen die Videomaker das Passwort unseres YouTube-Kanals.

!!Dieses Passwort darf von niemandem außer dem Admin weitergegeben werden!!

Missbrauch des Passwortes wird zum Rausschmiss aus dem Chorus führen.

Nach oben Nach unten
https://vocaloid-chorus.forumieren.com
 
Projekt Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *~Regeln~*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VocaloidChorus :: Willkommen! :D :: Regeln-
Gehe zu: